Gesamtzahl der Seitenaufrufe

21.11.2011

Rezension: Nach dem Sommer

Hallo^^

Wie versprochen ist das meine Rezension zu dem Buch von Maggie Stiefvater: Nach dem Sommer.
Zuerst einmal: ICH LIEBE DIESES BUCH!!♥
Ich fand das Buch wirklich sehr sehr schön und ich konnte es beim lesen überhaupt nicht aus der Hand legen, weil es immer so spannend war^^ Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Das Buch lässt sich total schön lesen.
Neben dem Haus von Grace, die in der Stadt Mercy Falls lebt, befindet sich ein Wald. In diesem Wald gibt es Wölfe. Es gibt einen besonderen Wolf zu dem Grce sich hingezogen fühlt. Jeden Winter wartet sie darauf, die Wölfe, die nur irgendwie nur im Winter da zu seinen scheinen, zu sehen.   
Eines Tages verwandelt sich ihr Wolf in einen echten Jungen. An seinen bernsteinfarbenen Augen erkennt und veliebt sich Grace in ihn. Doch Sam soll sich wieder zurückverwandeln, wie jeden Winter. Diesemal aber für immer....

Als ich den Klappentext gelesen habe, wusste ich sofort, dass das ein Buch für mich ist^^ Ach ja, das Cover ist auch nocht totaal schön (metallic^^)
Das Buch ist romantisch und echt spannend.
Ich kann es jedem fantasy/romance-Leser empfehlen!!
Punkte: 5 von 5  


 LG
Elena ♥♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen