Gesamtzahl der Seitenaufrufe

23.03.2012

Die Tribute von Panem- Der Film

Hallo :D,

Ihr hab sicher die Überschrift gelesen: es geht um den Film "die Tribute von Panem (Hunger Games)". Ich habe ihn gestern also am 22.03.2012 mit Lorena angeschaut!!  WoW! Ich muss sagen das ist einer der besten Filme die ich je gesehen habe!
Ich hatte mich den ganzen Tag auf den Film gefreut, denn natürlich habe ich die Bücher schon gelesen (haha ;)) Einfach eine tolle Verfilmung, Fast alles war genau so wie ich es mir vorgestellt habe! :O
Also mit diesem Mini-Post will ich euch eingentlich nur den Tipp geben:

Schaut euch diesen tollen Film an! Vor allem wenn ihr die Bücher gelden habt! Einfach großartig!!

Oh, und was ich ein wenig seltsam finde ist, dass der Film gestern in Deutschland aber erst heute in den USA erschienen ist... Sehr seltsam...

Eure Elena ♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen