Gesamtzahl der Seitenaufrufe

04.11.2011

Rezension: Rubinrot- Liebe geht durch alle Zeiten

Hallöchen !

Heute stelle ich euch ein Buch vor das mir sehr gefällt:

Es heißt "Rubinrot", geschrieben von Kerstin Gier und ist eines meiner Lieblingsbücher, weil es witzig, spannend und wirklich lesenswert ist. Elena und ich haben es beide gelesen und wir waren sehr beeindruckt davon. Wir konnten es gar nicht aus der Hand legen.

Es ist sehr schön geschrieben, man kann sich gut in die Hauptperson reinversetzen und der wunderschöne Umschlag ist mir sofort ins Auge gestochen:














Falls ihr aber noch nicht überzeugt seid, hier ist eine kleine Rezension:


In dem Buch geht es um ein 16- Jähriges Mädchen namens Gwendolyn, die durch ein Familiengen, dass sie geerbt hat, in die Vergangenheit reisen kann und auf ihren Zeitreisen viele Abenteuer erlebt.
Eigentlich war es so gedacht, dass Gwendolyn´s hochnäsige Cousine Charlotte das Zeitgen erbt und diese wurde seit ihrer Geburt darauf eingestellt, doch als Gwendolyn plötzlich verschwindet und in der Vergangenheit landet, stellt sich ihre Welt auf den Kopf. Das einzig Gute an der Sache ist: Sie wird mit dem gutaussehenden Gideon zusammenarbeiten.

Ich freue mich sehr auf die Verfilmung, die bald in die Kinos kommen wird.
Eure Lorena xoxo

4 Kommentare:

  1. Ja, ich finde das Buch auch wirklich toll :D
    Ich habe es innerhalb eines Tages gelesen^^
    Ach ja, euer Blog gefällt mir wirklich sehr gut ;), ihr macht das echt gut und euer Blog ist sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. ich werde rubinrot auf jeden fall kaufen und natürlich auch lesen ;-)
    danke für den tipp

    AntwortenLöschen
  3. klingt interessNT :D
    http://the-moony-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. klingt gut! werde ich auf meine liste setzen ;-)

    AntwortenLöschen