Gesamtzahl der Seitenaufrufe

07.11.2011

Pläne...

Hallo^^
,
In diesem Post zeige ich euch, was es bald (das heisst in den nächsten Tagen) auf unserem Blog zu sehen geben wird. Lorena und ich haben gerade beide Schulstress, und das obwohl die Schule erst heute (nach den viel zu kurzen Herbstferien) angfangen hat *seufz*.
Ich habe heute vier Klassenarbeiten zurückbekommen und morgen schreibe ich meine Bio-Klausur -.-
Jetzt aber zum eigentlichen Thema^^:


Lorena und ich haben uns zusammen überlegt was wir bald bloggen wollen. Das wäre der (ungefähre!) Plan:


-Rezension: Die Panem-Trilogie im Schuber
-SUB: Stapel Ungelesener Bücher
-Rezension: Maggie Stiefvater: Nach dem Sommer
-Buchtipps
(-vllt. blogge ich noch etwas über meine Lieblingstees ^^ haha)


PS: Morgen hole ich meine Kamera von der Reparatur, es folgen also viele Fotos ;)


LG
Eure Elena

2 Kommentare:

  1. Toller Blog, bin jetzt Leser *-*
    Ich lieebe Fotos ♥..habe auf meinem neuen Bücherblog auch eine Kategorie dazu! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu bin leser :) Vieleb, vielen Dank fürs Mitglied werden bei "multiKULTI" <3

    Bin sehr auf den Blog gespannt und auf die bilder!!! ;)

    GGGGLG isi

    AntwortenLöschen